Unsere Öffnungszeiten

Liebe Burgliebhaber,

meine Pacht endet im Oktober 2018. ich verlängere diese aus persönlichen Gründen nicht und möchte mich bei allen Gästen und Urlaubern für die Treue bedanken.

Nach fast 18 Jahren fällt es mir nicht leicht die Burg hinter mir zu lassen.

Ich habe hier viele tolle Familienfeiern, Hochzeiten, Ritterveranstaltungen, Silvesterpartys erlebt.

Über die vielen Jahre habe ich mit Hilfe eines wechselnden Burgteams nach meinen Möglichkeiten als Pächter vieles verändert, modernisiert. Mein Herzblut steckt in diesen alten Gemäuern. In der Gastronomie arbeitet man nicht, man lebt sie.

Für alle, die noch mal auf einer alten Burg übernachten, ihre Weihnachtsfeier im urigen Ambiente verleben oder einfach nur den Ausblick von der Terrasse genießen möchten, sollten sich um rechtzeitige Buchungen oder Reservierungen bemühen.

Ich würde mir sehr wünschen dass es nach Oktober 2018 auf der Burg Altrathen weiter geht, denn es wäre schade, wenn sie schließen müsste.

Die Burg hat sich in den letzten Jahren sehr gut im Kurort Rathen etabliert und die Gäste sind mit Küche und Übernachtung sehr zufrieden.Durch Ihre Weiterempfehlung ist sie zu einem beliebten Ausflugslokal geworden.

Aber Leben heißt eben auch Veränderung. Für mich wird es Zeit , mich wieder mehr meiner Familie und meinen Freunden zu widmen.Wie heißt es so schön: " Geht eine Tür zu, öffnet sich eine neue".

Ich wünsche Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit, denn diese macht das Leben erst lebenswert.

Ihre Hella Sommer

Zurück